Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Sind Zwerge wirklich so Dummgesoffen?

06.12.2007 (Thu), 10:00

Gestern Abend waren wir in der Spalte unterwegs um Thaurlach nen Besuch abzustatten.

Das Lachen war groß, als unser Maintank (Skorkaldir - Zwergenwächter) blöderweise in die eklige Suppe beim Event gesprungen ist.

Ich persönlich dachte mir noch: "Oh man, hoffentlich passiert mir sowas nicht. Ist doch eigtl net so schwer da nicht reinzuspringen und zu sterben."

Ung. eine halbe Stunde später (beim 2. try) dann das böse erwachen. Oedn = tot. "Nein ich IDIOOOOOT." rief ich ins TS, worauf Gilthalion erwiderte: "Ich wollte dich noch warnen, Oedn." "HAHAHAHA, die dummen Zwergenwächter. Gebt denen mal nen Int-Buff." "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..."

Gilthalion hat mich also wieder aufgehoben. Nach verzögerter Ladephase des Ladebilds musste ich dann leider feststellen, dass sich zu meinem Glück die Tür schon geshclossen hatte und das event noch am laufen war.

Zu 11 also wurde dann der Allsehende gekloppt, während ich mit Grauen 10 vor ne hässlichen Steintür am kauern war. Leider kontne ich nichts sehen, aber der allsehende ging sehr routiniert zu Boden und der dicke Balrog wurde in Angriff genommen.
Leider ist uns dann die NPC-Tuse abgekackt und die logische Konsequenz war nen Wipe.


Also hier ein kleiner Tipp von mir (Skorkaldir kann das sicher bestätigen *zwinker*):

Haltet euch von grünen Flächen, wie zB Wasser, fern






#1 | 06.12.2007, 12:18
Sehr schön geschrieben!Aber wir haben ja schon mehr durch mit unseren Zwergenwächtern.Darauf möchte ich jetzt aber nicht eingehen.Ich weise nur auf unseren ersten Run hin :D!Beim nächsten mal liegt der Balrog!Greez D-fens


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 08.12.2007, 04:24

Hast ja schon Richtiges Pech gehabt ^^




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tanken ok das mache ich noch aber Heilung gibts nicht mehr
#3 | 22.12.2007, 20:54
immer auf die armen zwergenwächter aber mir geht es nicht anders mit meinen zwerg


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 23.01.2008, 10:51
Ibn ich froh eine Elbwächterin spielen zu dürfen *gg*... Müsste Fertigkeit geben, "Zwerg am Bart ziehen, um ihn vor Unheil zu warnen."


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der Sippen Úhu... der letzte seiner Art.
#5 | 24.01.2008, 13:32
bin auch en zwergenwächter, und solche sachen passieren mir und meiner sippe andauernd!
aber nicht nur die "blödgesoffenen" zwerge, sogar verkiffte elben kundis und menschen schurken passiert sowas!!!

ich denke mir einfach das ist dabei damit die gruppe in solchen gegenden was zu lachen hat, was dann bei uns immer der fall ist!


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mein Hammer dürstet nach Blut, sie sollen ihn zu spüren bekommen!
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.