Von:
eMail eingeben:



Weihnachts-Event

17.12.2009 (Thu), 14:00

Codemasters Online verteilt jede Menge Geschenke.



Zu Weihnachten versuchen sich die Entwickler mit Events, Gewinnspielen und Adventskalendern zu übertreffen. Codemasters Online, Publisher von Herr der Ringe Online, hat aber eine besonders schöne Idee.

Unter dem Titel "Anmelden zum Gewinnen" verschenkt Codemasters viele Geschenke zwischen während der Feiertage. Aber das ist noch nicht alles, denn vom 23. bis zum 30. Dezember kann man kostenlos Herr der Ringe Online spielen. Jeder der sich während dieser Zeit in das Spiel einloggt und eine Frage richtig beantwortet, erhält die Chance auf erstklassige Preise:
  • PCs von Alienware
  • nVidia 8800GT Grafikkarten
  • Kapuzen-Shirts von "Die Belagerung des Düsterwalds"
  • Logitech Tastaturen und Headsets
  • Special Editions von "Die Belagerung des Düsterwalds"
Alle Informationen zum Gewinnspiel, alle Preise und die Frage, könnt ihr hier finden. Ein frohes Fest und viel Erfolg!







#1 | 11.04.2010, 11:42
hiho,
ist zwar schon eine weile her das gewinnspiel aber gibt es auch eine seite wo die gewinner genannt werden oder wurden...wenn ich die seite aufrufe mit dem gewinnspiel kam  immer nur das es beendet ist mehr nicht...wäre doch nett gewesen wenn codemaster mal gesagt hätte wer die glücklichen gewinner sind oder? oder war das nur ein lockmittel mal wieder um die spieler zu holen die lange nicht gespielt haben. naja wenn einer mal was gehört hat kann er ja mal was zu schreiben wäre nett...

gruß pero


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.