Von:
eMail eingeben:



Kreaturen aus Mittelerde - Paashum

13.08.2009 (Thu), 15:00

Tol Ascarnen ist die wohl am meistumkämpfte Festung in den Ettenöden. Nicht zuletzt, weil sie eine zentrale Anlaufstelle in den wilden Landen darstellt. Wenn die Freien Völker sich die Festung zu Eigen gemacht haben, dann werden die Kundschafter der Eisernen Krone die Verteidiger zu lange foltern, bis noch stärkere Einheiten eintreffen und dann steht einer Belagerung nichts mehr im Wege.

Doch passt auf! Unter den Peinigern befindet sich auch Paashum.



Dieser überemotionale Ork will seine Vorgesetzten nicht enttäuschen und seine eigene Position verbessern. Deshalb wagt er sich oft in riskante Abenteuer. Doch wie es bei den Orks so üblich ist, ist das Volk nicht mit großem Mut gesegnet, und deshalb müssen Söldner Paashum´s Aufgaben erledigen.

Ihr werdet, ob nun Spieler oder Monsterspieler, dem Soldaten Paashum begegnen. Monsterspieler werden von Paashum Aufgaben erhalten, mit dem Ziel, die Streitkräfte bei Tol Ascarnen zu peinigen, während Spieler der Freien Völker ihm in seinem Lager vor Tol Ascarnen über den Weg laufen.







Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.