Von:
eMail eingeben:



Band 2 Buch 8 Patch 1

12.08.2009 (Wed), 14:00

Deutsche Patchnotes und neue Gegenstände

Veröffentlichungshinweise zu Band II, Buch 8, Patch 1

Veröffentlichung ist am 13.08.2009

=='''Instanzen'''==
  • Der Elbenstein erscheint nun korrekt in den Truhen des schwierigen Modus in Buch 8.


===Carn Dûm:===
  • Spieler können sich nun wieder ganz normal dem Turm nähern.


===Hallen der Handwerkskunst:===
  • Man erhält nun den richtigen Galadhrim-Ruf, wenn man Monster tötet.


===Dunkle Bruderschaft:===
  • Die Herrin ist verrückt geworden! Die Herrin hat einen stärkeren Smash!


===Wasserräder:===
  • Der schwierige Modus wurde noch etwas erschwert. Die Caerogs können sich jetzt regelmäßig gegenseitig aus Betäubung und Wurzeln befreien.
  • Kolben behindern nicht länger die Sicht.
  • Spieler können mit dem Endboss nicht mehr wie angewurzelt stecken bleiben.


===Halle der Spiegel:===
  • Hier wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen Spieler in der Instanz nicht weiterspielen konnten.
  • Ergoth hat beschlossen, sich nicht mehr vor Spielern zu verstecken. Sie hat außerdem den letzten Spiegel auf Hochglanz gebracht. Sei vorsichtig, er ist ein wenig rutschig!
  • Leichname der Aufgabenmeisterin werden nicht mehr endlos Saboteure hervorbringen.
  • Nur zu deiner Information, Ergoth hasst außerdem "Nesthocker".


==Klassen==

===Waffenmeister===
  • Auf dem Tooltip des Effektsymbols für Leidenschaft erscheint nun auch die Information über – 30 % empfangener Heilung.


==Gegenstände==
  • Das Geschmeide, das man für Lothlórien-Ruf erhält, wird jetzt in den Ettenöden 'ausgerüstet' bleiben. Die 'anklickbaren' Fertigkeiten in den Ettenöden bleiben jedoch deaktiviert.
  • Die Stärkung "Vorwurf des Beschützers", die man vom "Medaillon des Beschützers von Lothlórien" erhält, schadet nun angreifenden Feinden (anstatt sie zu heilen).
  • Die Werte der Robe des Schülers des Steinlesers waren etwas stärker als beabsichtigt. Der maximale Kraftbonus der Robe des Schülers des Steinlesers wurde nun reduziert, um dieses Rüstungsteil den anderen im Satz anzugleichen.
  • Die Werte der Robe des Reimers waren ebenfalls etwas stärker als beabsichtigt. Auch hier wurde der maximale Kraftbonus der Robe des Reimers reduziert, um das Rüstungsteil den anderen im Satz anzugleichen.


==Allgemein==
  • Der Client wird nun nicht mehr abstürzen, wenn der Browser geöffnet oder geschlossen wird.


==Pferde und Reisen==
  • Eine Reiseroute zwischen Delfblick und Anazarmekhem wurde repariert.


==Aufgaben==
  • In "Hin und Zurück" erhält man jetzt die Belohnungen, wie es sich gehört.
  • Außerdem wurde ein kleiner Satz Jagdaufträge hinzugefügt. Sie können in Esteldín gefunden werden.


==Handwerkskunst==

===Schürfen===
  • Das Rezept für einen Barren Zinn hat bei kritischem Erfolg fälschlicherweise drei Barren Bronze hergestellt. Dieser Fehler wurde behoben und das Rezept stellt nun korrekterweise bei kritischem Erfolg drei Barren Zinn her.


===Allgemein===
  • Die optionalen Zutaten der Lehrlingsstufe wurden nun bei den Stufen 1-7 aus den Drop-Listen entfernt.
  • Optionale Zutaten erscheinen jetzt häufiger im Schatz denkfähiger Kreaturen.
  • Neue legendäre Waffen und Rezepte für Klassengegenstände sind jetzt für folgende Gilden erhältlich:
    • Goldschmiedegilde
    • Schmiedegilde
    • Gelehrtengilde
    • Schneidergilde
    • Waffenschmiedgilde
    • Drechslergilde
  • Diese Rezepte ermöglichen es Handwerkern neu geschmiedete Waffen des Zweiten Zeitalters und Klassengegenstände herzustellen.
  • Schriftrollenbehälter für neue Rezepte der Gilde gibt es von Maenasdir (Abgesandter der Handwerks Gilde Lothlóriens). Sie eignen sich für folgende Gilden:
    • Goldschmiedegilde
    • Schmiedegilde
    • Schneidergilde
  • Die Tauschhändler Lothlóriens haben neue Rezepte für folgende Berufe:
    • Goldschmied
    • Schmied
    • Schneider


==Grafik/Animationen/Effekte==
Einige Hüte wurden verbessert, um die gestutzten Haare gegen hochgesteckte Haare auszutauschen.

Neue Gegenstände:










Quellen:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=370559
http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=2760
 







#1 | 12.08.2009, 14:51
Die Bilder werden so stark verkleinert, dass man nichts mehr lesen kann. Wie kann ich das verhindern? Ich habe sie erst runtergeladen und dann über Image Upload in meine MMOCluster-Gallery hinzugefügt. Geht das auch als Link? Dann gibt es aber keine kleinere Vorschau und ich verziehe den gesamten Außenrahmen.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kein Harfner singt, kein Hammer fällt, Das Dunkel herrscht in Durins Welt. Sein Grab liegt unter Schatten da, In Khazad-dûm, in Moria...
#2 | 12.08.2009, 16:51
Man kann die Bilder einzeln anklicken, dann werden sie größer und damit auch leserlicher.




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 12.08.2009, 17:39
Das ist mir schon klar, aber bei einer 1280x1024 Auflösung auf einem 21" TFT ist immer noch nichts lesbar. Eigentlich ist die Grafik viel größer.

Was haltet ihr von den Änderungen?



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kein Harfner singt, kein Hammer fällt, Das Dunkel herrscht in Durins Welt. Sein Grab liegt unter Schatten da, In Khazad-dûm, in Moria...
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.