Kostenloses Gilden- und Raidhosting
Ja, richtig gelesen! Bei uns gibt es kostenloses Gilden- und Raidhosting mit eigenen Tools, die nichts kosten!

Dazu gehört:
  • Eigenes Forum
  • Raids erstellen
  • Einfache Anmeldung für Raids
  • Terminkalender
  • News-System
  • Mitgliederverwaltung
So funktioniert's:
Warum kostenlos?
MMOCluster wurde von Bjoern Falszewski entwickelt (geistert hier rum unter dem Pseudonym 'Aca') und entstand im Jahr 2005 aus der Not heraus. Damals gab es noch kein wirklich vernünftiges Raidtool, um Anmeldungen wirklich einfach zu verwalten. Daraus entwickelte sich MMOCluster mit all seinen Funktionen!

Sollte also was nicht funktionieren, hab etwas Geduld. Ein Mann kann zwar die Welt verändern (glaubt man dem Vorspann von Knight Rider), aber nur so viel programmieren :)

Viel Spaß hier!
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.