Informationen


Alter (Tage): 1568
Mitglieder: 2
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News


Forum

Noch nicht vorhanden.

Termine

Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher




Mae Govannen,

Die Sippe Mellyn in Noss ist ein familiärer Verbund aus HDRO-Spielern auf dem Server Vanyar, die gemeinsam durch Mittelerde ziehen, Abenteuer bestreiten und Feste feiern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine starke Gemeinschaft zu bilden, in der sich jedes Mitglied wohl und gleichberechtigt behandelt fühlt. Der Spaß am Spiel steht bei uns immer im Vordergrund. Wir legen viel Wert auf Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Offenheit.

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern - deshalb freuen wir uns immer auf neue Gefährten. In unserer Gemeinschaft erwartet Dich nicht nur ein freundliches und familiäres Umfeld mit amüsanten Sippenevents, wir bieten Dir auch Unterstützung beim Questen, dem Handwerk oder sonstigen Fragen. Für den Kontakt und den Austausch zwischen den Mitgliedern stehen ein Forum und ein TS-Server zur Verfügung.

Von unseren neuen Gefährten wünschen wir uns, dass sie aktiv am Sippenleben teilnehmen, bereit sind, anderen Mitgliedern zu helfen und einen gepflegten und freundlichen Umgang gegenüber allen hegen. Zudem wäre es schön, wenn Du über 18 Jahre bist. Falls Du weitere Fragen zu unserer Sippe hast oder gerne in unsere Reihen eintreten möchtest, dann bewerbe Dich einfach über das Kontaktformular.




» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Dunkelheit legt sich über den Wald der Welt. Gerüchte werden laut über einen Schatten. Das Schicksal aller steht auf Messers Schneide. Und doch besteht Hoffnung, so lange die Gemeinschaft treu ist. Die Zeit ist gekommen die Völker wieder zu vereinen, die zulange verstreut und uneins waren. So schließt Euch uns an und wir werden dem Bösen entgegentreten! // www.mellyn-in-noss.de
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.