» Reiter von Rohan


Eine recht freundliche und soziale Sippe auf Morthond

Informationen


Alter (Tage): 2313
Mitglieder: 1
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News


Forum

Noch nicht vorhanden.

Termine

Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher




Reiter von Rohan ist eine freundliche und Soziale Sippe sowie auch Community auf dem Server Morthond. Was wir Anfangen bringen wir auch zuende.

Und sind Wipes oder Repkosten Egal. Solange wir Spaß haben, was nun mal das Wichtigste ist, sind wir alle zufrieden. Auch wenn die Instanz mal etwas länger dauern kann. Den wie gesagt was Angefangen wird, wird auch zuende gebracht.

Wer daher keine Geduld hat, oder rumheult da er 3 mal oder mehr Gestorben ist, braucht erst gar nicht an unseren Raids Teilnehmen. Viele Kennen uns bereits udn wissen das wir Relativ Freundlich und auch gut drauf sind.

P.s wir suchen stets neue Mitglieder bei uns




» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Wir sind stets auf der suche nach neuen Mitgliedern. Folgendes solltes du aber Beachten.

Was suchen wir :
1. Wir suchen Aktive Spieler
2. Wäre auch schon wenn du auf unserem TS3 Aktiv bist um die Kommunikation zu erleichtern
3. Du solltest auch hier auf unserer Seite aktiv sein, um dich über Events und Neuigkeiten zu Informieren.
4. Spaß am Spiel haben.
5. Mindestens 16 Jahre alt sein
6. Mindestens das Level 25 erreicht haben.

Beantworte bitte folgende Fragen:
1 Wie alt ? Mindestens 16 Jahre
1 Wie Aktiv ?
1 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
1 Was stellst du dir in einer Sippe vor?
1 Welche Fragen hast du bezüglich zur unseren Sippe?
1 Was bedeutet für dich eine Sippe?
1 Was erwartest du von uns?

-----------------------------------------

Sippen Regeln:

Verhalten in der Sippe:
Wir sind alle erwachsenen Menschen, und gehen davon aus das ein vernünftiges Verhalten untereinander, gegenseitiger Respekt und Achtung selbstverständlich sind. Sollte jemand ein anderes Sippen Mitglied beleidigen und dies einem Offi, oder dem Sippen Chef melden. So werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten.
Wir sind eine Online HDRO Sippe, daher sollte man sich auch in der Öffentlichkeit so verhalten. Anderen Sippen , oder auf anderen Sippen Pages sowie Chat Nachrichten ist ungebührliches Verhalten zu vermeiden. Bedeutet im Klartext, falls ein Sippen Mitglied uns verlässt keine Negative oder beleidigende Rufschädigung veranstaltet wird.

Sippeninternes:
Es ist auf die Schreibweise im Sippenchat zu achten. So das sich kein anderes Sippenmitglied sich angegriffen fühlt, oder sogar beleidigende Worte fallen. Der Umgangston macht die Musik. Wenn jemand was mit einem zu klären hat, geschieht dies Bitte per IM (an flüstern)
Bei einer längeren Abwesenheit (2 Wochen), ist eine Abmeldung an den Offis oder Sippenchef zu entrichten. Oder man meldet sich kurz im internen Sippen Forum ab. Somit behalten wir eine besseren Überblick was inaktive Spieler angeht.
Denkt bitte auch daran das alle Mitglieder, Offis und der Anführer auch nur normale Menschen sind, die auch im Spiel mal was anderes vorhaben. Es ist keiner verpflichtet jeden zu helfen, wenn man einer Hilfe benötigt. Wobei jedoch Hilfsbereitschaft untereinander selbstverständlich ist.

Aktivität:
Bei uns gibt es keine Anforderungen an Online Spielzeiten, da es auch mal Gelegenheitsspieler gibt die bei uns willkommen sind. Denn das RL geht natürlich mit seinen Verpflichtungen vor. Sollte jedoch jemand mal länger als die 2 Wochen abwesend sein, so werden wir entsprechende Maßnahmen treffen. Es kann unter anderem sein das das Mitglied dann aus der Sippe wieder ausgeschlossen wird. Es sei den man meldet sich bei uns im internen Forum ab !

Beitritt:
Jeder kann sich in unserem Forum oder auch Ingame Bewerben. Ingame haben wir folgende Ansprechpartner

Thaliruth, Ruimli, Hathassil
Wenn du von einen der Ansprechpartner eingeladen wurdest, erhältst du innerhalb von 24 Stunden Ingame eine Begrüßungsmail, wo alle Wichtigen Daten etc. enthalten sind. Dein Zugang zum Internen Sippen Forum wird in der Regel auch innerhalb von 24 Stunden zugänglich gemacht.

Was suchen wir :
1. Wir suchen Aktive Spieler
2. Wäre auch schön wenn du auf unserem TS3 Aktiv bist um die Kommunikation zu erleichtern
3. Du solltest auch hier auf unserer Seite aktiv sein, um dich über Events und Neuigkeiten zu Informieren.
4. Spaß am Spiel haben.
5. Mindestens 16 Jahre alt sein
6. Mindestens das Level 25 erreicht haben.

Beantworte bitte folgende Fragen:
1 Wie alt? Mindestens 16 Jahre
1 Wie Aktiv ?
1 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
1 Was stellst du dir in einer Sippe vor?
1 Welche Fragen hast du bezüglich zur unseren Sippe ?
1 Was bedeutet für dich eine Sippe?
1 Was erwartest du von uns?

Für jeden Offi gilt besonderes: Wir sind keine Sippe die einfach nur Rechtsklick machen und den User einladen, und dann abwarten ob er die Einladung annimmt oder nicht. Wir Flüstern vorher die Person an und Plaudern ein wenig. So können im Vorfeld gleich viele Fragen geklärt werden.
Nach Einladung in unsere Sippe bist du vorweg 2 Wochen Rekrut, wir werden in dieser Zeit schauen wie Aktiv du bist und wie deine Hilfsbereitschaft ist. Auch werden wir dann dich mal öfters in diversen inis Mitnehmen. Nach 2 Wochen werden wir dann entscheiden ob wir dich aufnehmen oder nicht. Die Entscheidung wird vom Anführer und den Offis getroffen. Wir werden dich dann noch mal kurz anschreiben und dich fragen wie es dir bisher in der Sippe geht. Oder ob du evtl. Fragen oder Beschwerden sowie Kritik hast.

Verpflichtungen:

Reiter-von-Rohan.com
Eine Registrierung auf unserer Website Reiter-von-Rohan.com ist mit dem Namen des Mainchars im Spiel Pflicht. Dies dient 1. zur Übersicht. Und 2. haben wir im Forum sowie allgemein auf der Page diverse News und Ankündigungen die unter anderen Wichtig sind. Sowie ein gemeinsames Sippentreffen, oder Veranstaltungen wie SZ in den Etten, Planung von Instanzen und co. Daher ist auch der Regelmäßige Besuch unserer Seite Pflicht um so die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Wer dieser Pflicht nicht nachkommt, wird aus der Sippe entlassen. Bitte habt dafür verständniss, aber irgendwie müssen wir mit euch Kommunizieren können, und euch Termine etc. mitzuteilen.

Spielernotiz:
Es ist auch Pflicht nach Beitritt in unserer Sippe eine Spielernotiz einzugeben. Dies macht ihr wie folgt.

Soziale Kontakte / Sippe dort auf Nachricht klicken und eintragen z.B. Main Char sollte es ein Twink sein so schreibt Ihr Twink von YX ( wobei YX durch den Namen deines Main Chars zu ersetzen ist.) Solltest du ein Neuling sein, so lese dir diesen Einsteiger Guide durch, dort wird dir einiges erklärt, wie man unter anderem den Sippen Chat nutzt etc. Zum Einsteiger Guide

Raids Instanzen:

Wir machen öfters mal ganz Spontan diverse Instanzen unsicher, schwere Instanzen oder Schlachtzüge werden auch mal hin und wieder Spontan gemacht, sonst werden in der Regel auch welche in unserem Raidplaner eingetragen. Wer dann mitmöchte meldet sich entsprechend an. Es kann auch vorkommen das aus irgendwelchen Gründen der Raids mal nicht stattfinden kann. Es besteht hier keine Pflicht das du mitkommst. Hauptsache ist das wir alle Spaß dabei haben. Es gelten hier jedoch bei jeden Raid unsere Raidregeln, wer sich daran nicht hält, oder entsprechendes Inventar nicht mithat, kann vom Raid ausgeschlossen werden. Unser Raidregeln

Teamspeak Server:
Wir haben eine TS3 Server, wenn wir Veranstaltungen machen, oder z.B. Moria INIS so ist die Anwesenheit auf unserem TS3 Pflicht. Solltet ihr kein Headset haben ist es egal. Hauptsache ihr hört was der Leiter der Gefährtengruppe sagt.

Abwesenheit:
Wie bereits oben erklärt, ist bei einer Abwesenheit von länger als 2 Wochen sich abzumelden. Um einen Rauswurf aus der Sippe zu vermeiden. Wer jedoch länger als 2 Wochen nicht mehr Online war, wird dann wieder aus der Sippe ausgeschlossen. Inaktive Mitglieder brauchen wird nicht. Wir werden dann entsprechend in unserem Ausschluss Forum ein Posting hinterlassen, wo du dich dann entsprechend melden kannst.

Zum Ausschluss Forum

Twinks:
Es ist dir gestattet so viele Twinks wie du hast in die Sippe mit reinzunehmen. Sollten diverse Twinks jedoch lange nicht mehr genutzt werden, so werden diese zur Übersicht wieder aus der Sippe entlassen.
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.