Informationen


Alter (Tage): 2973
Mitglieder: 2
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News

Noch nicht vorhanden.

Forum

Noch nicht vorhanden.

Termine

Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher




Gelegenheitsspieler-Sippe ab 20 Jahren ...


» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Die Sippe "Die Alten Damen" sucht wieder Verstärkung um gemeinsam Mittelerde zu erkunden.
Rasse,Klasse und Level sind dabei völlig egal.
Die Sippe wurde 2007 von Gerdilein gegründet. Der Name leitet sich vom Fußballclub Juventus Turin ab,der gerne als "alte Dame des Fußballs" bezeichnet wird. Dies soll jedoch nicht heißen das wir alle Fußball-Fans sind

Wir bieten HP (http://www.dad-hdro.de. ),TS3,Forum,Raidplaner,Rang10,Sippenhaus usw.
Wir richten uns an Gelegenheitsspieler,die nicht mehr alleine durch Mittelerde ziehen wollen,aber auch natürlich jede andere Art von Mitspieler ist uns willkommen!

Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein und TS3 sollte dir kein Fremdwort sein (jedoch keine Pflicht).
Nach 1-monatigen Trial kannst du selbst entscheiden ob du eine komplette Alte Dame werden willst

Falls du noch Fragen haben solltest,kannst du dich hier im Forum via PN an mich wenden,oder ingame Dwerlin oder Elfwen
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.