» Erben des Feuers



Informationen


Alter (Tage): 2846
Mitglieder: 5
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News

Noch nicht vorhanden.

Forum

Noch nicht vorhanden.

Termine

Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher




Aktive Feierabendsippe auf dem Server Morthond.


» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Die Sippe Erben des Feuers sucht freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitspieler die gerne aktiv am Sippenleben teilnehmen.
Ein wenig zu uns:
Wir sind eine Rang 10 Sippe mit Heimat in Morthond, die bereits seit Beginn von Herr der Ringe Online aktiv ist. Ein Sippenhaus in der Siedlung Breeland, Hochstraße1 in Bronnen steht der Sippe zur Verfügung. Unsere Sippe zählt derzeit etwa 85+ aktive Mitglieder im Alter zwischen 20-50 Jahren. Einige von uns haben auch schon andere MMORPG´s wie Meridians, Dark Age of Camelot, World of Warcraft, etc. gespielt. Der Großteil ist beruflich (u.a. Schicht-arbeiter) und familiär eingebunden und ist dadurch entweder vormittags oder abends in Mittelerde anzutreffen. Das bedeutet, dass in der Regel den ganzen Tag jemand in der Sippe anzutreffen ist. Morgens wie abends finden spontane gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Farmruns auf Fassungen, Schmuckstücke oder Rüstungsteile, Dailyquests, Quests, Hardmode-Inis, Traits und alles was Mittelerde sonst noch zu bieten hat statt.
Mit der Sippe Krieger von Eriador führen wir ein Bündnis und wir helfen uns gegenseitig aus. Ein Bündnischannel für Gruppen,- Schlachtzugsgesuche steht zur Verfügung.
Wir bieten:
Eigenes Sippenforum, Teamspeak, Sippenhaus, Raidplaner, Bündnispartner, Bündnischannel.
Wir suchen:
Spieler, die in derselben Situation sind wie wir, aber nicht die Hoffnung auf schöne Spielerlebnisse aufgegeben haben. Klassen sind egal.Was das Level betrifft, suchen wir Spieler in allen Levelbereichen. Du solltest etwa in unserem Alter sein (mindestens aber 18 Jahre) und Verständnis dafür haben, das Beruf und Familie bei uns vorgehen. Wer also abends seine Familie nicht mit Gequatsche im TS nerven möchte, aber trotzdem an Raids teilnehmen möchte, kann auch gerne nur zuhören.Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, sowie auf aktive Teilnahme am Sippenleben, Chat, Forum und TS.Wenn Du also jemand bist, der eher ein Feierabendspieler oder Schicht-arbeiter ist und eine aktive Sippe mitgestalten möchte, dann bist Du bei uns genau richtig!
Du hast Interesse?
Dann nimm doch Kontakt mit uns auf.Erreichbar sind wir u.a. durch unsere Homepage Erben des Feuers.

Suchst Du den persönlichen Kontakt freuen wir uns darüber natürlich noch mehr.
Unsere Sippenleitung kannst du unserem Forum entnehmen. 
Wir freuen uns auf Euch
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.