Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

ERIADORS DRACHENREITER - Gruppe des Monats

04.05.2009 (Mon), 11:00

Von ambitionierten Casual-Gamern, Frauen und Spaß am Raiden!

1. Hallo Cyncell. Ihr seid nun die erste LotRo-Gruppe des Monats, habt ihr etwas geahnt? Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Etwas geahnt? Bei Weitem nicht! Die erste Mail von euch hätte ich beinahe gelöscht - erst beim 2. Hinsehen hab ich kapiert was ihr mit uns vor habt. Wir waren alle total aus dem Häuschen! Mitarbeiter - ähm Gruppe des Monats!
Wir rätseln immer noch, warum gerade wir diesen Bereich eröffnen dürfen... sind aber durchaus seit der Ernennung nen guten cm gewachsen Gruppe des Monats, eine tolle Idee von euch, die sicherlich noch viele ehrenhafte Gruppen den verdienten Stolz gewährt 




2. Wie, wann und warum ist eure Gruppe entstanden? Ja, wir wollen alle Einzelheiten.


Der Verbund der Eriadors Drachenreiter entstand unter der Führung von Elbenstein alias Karemar in den Herbstmonaten 2007, mit dem Primär-Ziel die Núrz-Gáshu-Spalte effektiv und regelmässig zu farmen. Die Gruppe bestand ausschliesslich aus Randoms verschiedenster Sippen, die das High-End-Content ausbeuten wollten, aber Sippenintern nicht die nötigen Kräfte mobilisieren konnten.

Mit dem Jahreswechsel übernahm ich die Lead-Position und war von da an auch für die organisatorischen Aufgaben verantwortlich. Elbenstein zog sich am 31.1.08 vollständig aus dem Raid zurück, um Sippeninterne Aufgaben zu verfolgen. Die Drachenreiter nahmen mich Grünschnabel als Führung an und unterstützen mich auf meinem Weg zur Raidleaderin.

Während des Jahres 2008 und den zahlreichen Erfolgen in der Spalte entwickelte sich eine kleine aber feine Stammgruppe - der Harte Kern, der Anfang 2009 den Eriadors Drachenreitern ein neues Gesicht geben sollte. Die Minen von Moria verhiessen schwere Prüfungen, welche wir Seite an Seite mit den uns Vertrauten bestehen wollten. So rief ich bei den Stamm-Membern der Eriadors Drachenreiter dazu auf, Sippies und Freunde von der Friendslist auf uns aufmerksam zu machen, und ihnen anzubieten sich uns als Raid-Allianz anzuschliessen.

Hinter den Eriadors Drachenreitern verbergen sich also grosse Teile verschiedener Sippen und einige der tapfersten Gefährten ganz Mittelerdes.

Unsere Allianz-Sippen im Mai 2009: Finalheaven, Annûn Sûl, Konzil von Eriador und Minas Tirith Geheimbund.








#1 | 05.05.2009, 11:02

Glückwunsch an euch Helden. Danke Cyn das du Elbi auch erwähnt hast finde ich klassen und euch noch viel glück beim Raiden.

Mfg Daasch




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.