Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Manuwyn




Morthond (DE), Herr der Ringe, Mensch, Jäger,

Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Manuwyn





Heutiger Rang: #0

Entfernung: Keine Angabe

Gilden

Rache der Menelvagor
Mitglied seit 04.10.2010

ClusterDKP-Statistik


Kontakt

Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Manuwyn offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder


Das bin ich

Lebensmotto:
Leb!

So sehe ich mich:
normal

Kommentar zu meinem Geschlecht:
weiblich ;o)

Hobbies:
LOTRO, meine Haustiere

Musik:
Rock

Filme:
Herr der Ringe, Vampirfilme, Horror-Filme

Games:
LOTRO

Lebensziel:
einmal eine eigene Familie haben

Schlimmste Erfahrung:
lieber nicht^^

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
George Clooney

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
Löwe

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
meine 3 H´s: Haustürschlüssel, Handy, Handtasche ^^ und meistens auch den Hund^^

Das geht gar nicht:
Ketchup auf Marmeladenbrötchen

Traumberuf:
^^...^^

Das Buch lese ich gerade:
oje, wollt ihr das wirklich wissen?

Personen, die nicht existieren sollten:
das darf ich hier und auch sonst nicht sagen ;o)

Flip-Flops sind:
was für Tussis

Beziehungsstatus:
wer weiß das schon immer genau ???

Ich kann nicht leben ohne:
die anderen LOTRO-Zocker


Freunde


Gästebuch

Huii, welch bekannte "Gesichter" man hier trifft = Hallöle Manu, auch dir ein frohes Weihnachtsfest :-D Gut, is noch bissl hin, aber man kann ja vorsorgen =
Ich wünsche allen meinen GB-Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße
Manu-xxx
Manuuuuu (:
Huhu Manu, auch Ilodidas ist jetzt hier zu finden
Danke für deinen lieben Eintrag Viele liebe Grüße Dali



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher


Charaktere


Neue Blogs



Geschichte des Charakters

Als kleines Mädchen kam Manuwyn mit ihren Eltern nach Gondor. Dort wuchs sie unbeschwert auf. Leider verstarben die geliebten Eltern viel zu früh und Manuywn musste lernen, beizeiten auf eigenen Füßen zu stehen.

Von ihrem Vater lernte sie das Jagen und von ihrer Mutter erlernte sie die Kunst des Schneiders.
Beides half ihr, sich in den kommenden Jahren einen guten Start für die Zukunft zu erschaffen.

Die Liebe verschlug sie in den Düsterwald, dort gebar sie ihren Sohn, Legonoridas, einen Halbelb. Mit ihm streifte sie lange Zeit allein durch Mittelerde und lernte den Anführer von "Die Bewahrern von Helms Klamm" kennen.
Legonoridas und Manuwyn schlossen sich ihnen an und waren von nun an nicht mehr allein unterwegs.
Doch wie das Leben so spielt, die ewige Liebe gibt es wohl auch in Mittelerde nicht. 

Im Scharmützellager der 21. Halle geschah es dann. Viele Tage traf sich Manuwyn mit einem Mann, sie erzählten und kämpften miteinander. Aus einer Freundschaft wurde Liebe. Sie verlies daraufhin - mit gemischten Gefühlen - ihre bisherigen Gefährten und schloss sich den Gefährten ihrer neuen Flamme an.
Die Sippe mit Herz "Rache der Menelvagor" nahmen Manuwyn liebevoll in ihren Reihen auf. "Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist."

Doch die Freundschaft zu den alten Gefährten soll hier nicht zu Ende sein, denn schließlich war es doch eine schöne Zeit; dafür wird Manuwyn immer kämpfen. "Ich denk' so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag."

Viele spannende Geschichten erleben sie gemeinsam und auch allein. Sie freut sich immer neue Gefährten kennen zu lernen...

Eintrag: 31.03.2011
Manuwyn ist seit langer Zeit ohne ihren geliebten Gefährten unterwegs, er muss sich erholen von allen langen und schweren Kämpfen und wird hoffentlich bald wieder in Mittelerde zu sehen sein.
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.