Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Atadan




Morthond (DE), Herr der Ringe, Elb, Jäger, Edhelions Erbe

Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Atadan





Heutiger Rang: #20176

Entfernung: Keine Angabe

Gilden

Edhelions Erbe
Mitglied seit 20.01.2009


ClusterDKP-Statistik


Kontakt

Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Atadan offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder


Das bin ich

Lebensmotto:
gib niemals auf

So sehe ich mich:
zuverlässig

Kommentar zu meinem Geschlecht:
männlich

Hobbies:
Mit meinem Sohn spielen, HDRO und Fußball spielen

Musik:
RNB

Filme:
Herr der Ringe

Games:
Strategie und WiSim

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
keine lust auf Promis

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
ein Wolf

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Zigaretten

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Orkblut ;-)

Traumberuf:
Hab ich

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Vodafone-Mitarbeiter

Das Buch lese ich gerade:
alles über Elfen, Trolle, Hobbits.....und Zwerge auch

Personen, die nicht existieren sollten:
Dieter Bohlen

Flip-Flops sind:
Flip-Flops ;-))

Beziehungsstatus:
verheiratet und zwei Kinder

Ich kann nicht leben ohne:
meine Frau, meinem Sohn und meiner Tochter

So könnte die Welt untergehen:
gar nicht, da ich das Leben auf der Erde geniesse


Freunde


Gästebuch

hallo Ata^^Ich hoffe Du findest mal wieder Zeit zum Spielen.bbl.g.Anna
Ich verlasse mein haus nie ohne.........da kann ich dir nur voll zustimmen, bei mir sind die Dinger implantiert. Hä,hä.....
Hallo Eh Voll Ohr
Wollt nurmal hallo sagen: "Hallo"
Hallo Ata - schade dass Du am Freitag nicht dabei warst. Aber wir werden mal wieder zusammen questen - freu mich drauf.Der angeblich dicke Bingli



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher


Charaktere


Neue Blogs

Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters



Ein Superjäger mit den besten Fähigkeiten eines Jägers ausgestattet und der Lehrmeister von Legolas. Mit seinen zwei Söhnen Arantaros (jäger) und Glondier (barde) hat er prächtige Kinder erzogen, die fast genausogut sind wie ihr Vater! Er kam sah und besiegte jeden Gegner in Moria, wo ihn dafür alle Zwerge respektieren obwohl er ein Elb ist.
Kommentare von Zwergen:
Pocket (Wächter): "Er ist der einzige Elb, den ich respektiere und ich ihn als Freund bezeichne...und das soll doch was heissen..."
Thungild (Wächter): "Ein Elb auf den man(zwerg) sich verlassen kann... er hat sogar auf anhieb den Witz mit dem Ork verstanden, der den Zwerg nachdem weg fragt....hat vorher kein elb verstanden"
Bingli (Wächter): "Ein klasse Typ"
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.