Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Transfer-Problem schon bei Schritt 1

09.06.2011 (Thu), 10:00

Hiho, mein Kontotransfer scheitert schon bei Schritt 1, es gibt eine Fehlermeldung beim einloggen. Hat noch jemand das Problem? Oder besser eine Lösung dafür??

Hiho,
mein Kontotransfer scheitert schon bei Schritt 1, es gibt eine Fehlermeldung beim einloggen. Hat noch jemand das Problem? Oder besser eine Lösung dafür??

Gruß Fred

Genauere Beschreibung: Auf meinen CM-Account auf der CM-Seite kann ich einloggen, kann auch z.B. mein Passwort ändern, o.Ä.. Nur beim 'Einloggen' in den Transfer gibts folgenden Fehler: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut. Solltest du diese Fehlermeldung weiterhin erhalten, wende dich bitte an den Kundendienst von Turbine. Der deutsche telefonische Kundendienst der Kontoverwaltung von Turbine ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 1-781-407-4020 erreichbar.

Um den Kundendienst von Turbine über das Internet zu kontaktieren oder die Datenbank zu durchsuchen, gehe bitte zu http://de.support.turbine.com. Um eine Hilfeanfrage zu senden, klicke auf die Registerkarte „Kundendienst” und wähle dann die Option „Ein Ticket senden”.
Alle Hilfeanfragen werden umgehend in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie eintreffen.
Klicke hier, um zur Startseite des HdRO-Transfers zurückzukehren"
Auf Tickets bei CM gibts bisher keine Antwort. Ticket bei Turbine benötigt einen bestehenden Turbine-Account, den ich ja noch nicht habe.








#1 | 09.06.2011, 14:45
Moin,

vielleicht hilft dir ja der folgende Link weiter:

http://forums.lotro.com/showthread.php?398980-Kontotransfer-Bekannte-Probleme-%283.6.2011%29&s=b04701afdc2266f012704aa6b05ae930

Da steht, was es für gängige Probleme beim Kontentransfer gibt und wie du Hilfe findest.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 10.06.2011, 10:54
Danke!

weitere Infos hier:

http://forums.lotro.com/showthread.php?400558-If-you-are-seeing-the-500-We-re-Sorry-Error-Please-read

und hier:

http://forums.lotro.com/showthread.php?400784-ETA-on-migration-problems-Sapience


Es scheint so, als würde sich Turbine um das Problem kümmern. Das ist schonmal echt beruhigend


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 16.06.2011, 19:06
Turbine hat sich gekümmert, alle mit 500er-errror können wieder zocken



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.