Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Winterheim

21.12.2010 (Tue), 06:00

Winterheim finde ich durchaus gelungen. Nette Spiele haben sie sich einfallen lassen und die Schneemänner sehen klasse aus. Schade finde ich, dass im Theater mindestens 3 Leute anwesend sein müssen, bevor es funzt. Ansonsten eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Julfest-Quests. Am Besten gefällt mir die Quest die kommt, nachdem 30 Stück in Winterheim erledigt wurden. Ich bin übrigens tadellos Und ihr?






#1 | 22.12.2010, 16:26
Winterheim finde ich auch ganz gut gelungen, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht sich da durchzuquesten und auch das 30er Bdt Quest war witzig gestaltet, hat "TADELLOS" funktioniert *gg* . Ein bischen schade ist das das Layersystem nicht so ganz funktioniert wie es soll, zumindest zeitweise.... beim letzten Mal war einer unserer Darsteller auf der Bühne 4er Darsteller in der anderen Ebene ^^ Aber alles in allem wirklich nice


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.