Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Update 2 - Legendäre Waffen

28.04.2011 (Thu), 14:00

Legendäre Waffen - das neue System gefällt!

Mir gefallen die neuen Möglichkeiten, die legendären Waffen zu gestalten. Wie viele Cele-Zeichen hab ich verbraten und trotzdem nicht das Bardenbuch nach meinem Geschmack bekommen?! Jetzt habe ich fast alle Stats drauf, die ich haben wollte. Vielleicht mach ich mir noch ein neues wegen der Kopfstats, aber das ist dann Luxus. Mir gefällt zudem, dass weniger Relikte notwendig sind, um die Stufen 5 und 6 zu erreichen. Das hat ja vorher ewig gedauert, um ein 9er zu bekommen und dann war es meist noch das falsche.

Blöd finde ich jedoch, dass es die tollen 9er-Runen nicht mehr gibt. Hab zum Glück noch 2 davon. Überhaupt sind die neuen Relikte nicht so gut wie alten. Und noch blöder, dass beim Zerlegen der Waffe auf Stufe 70 die Relikte zerstört werden, ich sie also nur über eine Rolle aus dem Shop vorher rauslösen kann. Das nervt mich an, eine typische Geldschneiderei

Insgesamt eine gelungene Verbesserung im Bereich der legendären Waffen. Und zum Glück nicht perfekt, sonst wäre es ja langweilig.







#1 | 25.05.2011, 14:05
Wenn ich zurück denke was mich das an Arbeit gekostet hat 9er Runen zu machen..... Schade eigentlich war schon einieges an Arbeit drin. Aber sonst stimme ich dir zu ist eine gelngene Verbesserung



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.