Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Transfer zu Turbine

02.06.2011 (Thu), 17:00

Der Transfer zu Turbine ist unprofessionell

Ich finde die Leistung, die Turbine derzeit bietet, unprofessionell. Positiv unterstellt, dass tatsächlich mindestens zwei bis drei Tage Offlinezeit notwendig sind, um alle Daten der Server sauber und verlustfrei zu übertragen, weiterhin positiv unterstellt, dass dies nicht für jeden Server einzeln geschehen konnte, d.h. z.B. der Morthond-Server ist down, auf den anderen kann jedoch weitergespielt werden, bis diese an der Reihe sind mit der Übertragung, so fehlt mir eine anständige Informationspolititk. Warum muss ich mich erst bei Twitter oder Facebook anmelden, um genauere Informationen zu bekommen? Warum erschließen sich ein Teil der Infos bei Facebook erst aus den Kommentaren? Wieso bekomme ich am 31. Mai eine E-Mail, dass ich meinen Account übertragen kann und dann funktioniert die angegebene Seite nicht? Wieso kann ich nirgendwo nachlesen bzw. bekomme eine E-Mail über den Stand der Migration? Es ist schade, dass die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Turbine in dieser Richtung überhaupt nicht funktioniert.

Ich hoffe, dass die weitere Arbeit von Turbine besser laufen wird!







#1 | 02.06.2011, 21:18
ich nehme mal an das auf die transfer seite ca. 400.000-600.000 Spieler zugreifen wollen da bricht das beste netz zusammen.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 02.06.2011, 21:23
Im forum kannst vieles Nachlesen:

Im alten Codemaster forum unter "Allgemeine Diskussionen zum Spiel" kann man mit seinen alten Forumdaten noch schreiben und hilfe suchen. community.codemasters.com/forum/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544

Im neuen Turbine Forum kann man zumindest lesen wenn man noch keinen account hat.
forums.lotro.com/forumdisplay.php



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 05.06.2011, 22:20
Also ich hatte auch ein paar Foren durchstöbert ob und wann sich denn mal was tut da habe ich was nettes gefunden. Ich zitiere und hoffe der Autor verzeiht es mir :

So ungefähr wird sich der Transfer abspielen:
31.5. 14:00 Uhr Codemasters sichert die Server auf 124500459 Disketten, packt sie in ein Paket und schickt sie zu Turbine
1.6. 16:00 Uhr Paket landet wieder bei Codemasters, da zu wenig Porto drauf ist
3.6. 17:00 Uhr MEZ Turbine öffnet ein Paket und staunt über 124500459 Disketten, die suche nach einem Disketten Laufwerk beginnt.
3.6. 18:30 Uhr MEZ Laufwerk gefunden, leider sind die Disketten nicht beschriftet und nicht sortiert.
5.6. 19:30 Uhr MEZ Disketten sind endlich sortiert, aber leider findet man keine Windows 7 Treiber für Disketten Laufwerke
6.6. 10:00 Uhr MEZ Turbine gibt auf, schliesst den Transfer Laden ab, kappt alle Verbindungen nach Europa und schreibt auf der Homepage nur "#### EUROPE"


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.