Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Isengard macht Spaß

11.11.2011 (Fri), 09:00

Also, mir gefällt das neue Addon Isengard bisher richtig gut. Finde, die Quests sind gut aufeinander aufgebaut, die Grafik macht Spaß und es sind viele nette Details dabei. Besonders gut hat mir die Fortführung der epischen Story gefallen, Saruman zu begegnen und in Isengard gefangen zu sein. Dass ein Gefangener seine Waffen behält ist zwar ungewöhnlich, aber nun gut

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Bug oder Fehler, doch dass lässt sich wohl kaum ausschließen. Dafür sind wir Spieler ja als Livetester kostenlos eingestellt

Blöd finde ich, dass ich all die Waffen- und Klassenattribute, die ich vorher gesammelt hatte, verkaufen kann, da sie nur für Waffen bis Level 70 verwendbar sind. Dafür hab ich allerdings eine ganze Kiste auf der Bank frei. Hat auch etwas für sich. 

Fredericson







Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.