Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Free to play okay

15.11.2010 (Mon), 19:00

Also, ich finde das f2p gestaltet sich bisher besser als erwartet bzw. befürchtet. Ich finde sogar, dass es flüssiger läuft. Besonders gut gefallen mir die neuen klassischen Inis wie Hele oder Hügelgrab. Auch das neue Gebiet macht Spaß. Ich liebe es, wenn die Umgebung hell und freundlich ist. Darum wird Moria nie mein Lieblingsgebiet werden können.







#1 | 15.11.2010, 22:11
mae govannen!!!!

meiner meinung nach, ist das f2p ok, aber man muss sich an das neue design gewöhnen. ausserdem hätte man das bankfach so gestalten können, sodass man zwischen der alten bzw neuen ansicht hin und herschalten kann.

ansonsten top

man sieht sich in mittelerde ^^


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 15.11.2010, 23:21
Stimmt, man sieht sich. Haben wir beide ja auch prompt gemacht. Bruchtal ist aber auch zu schön

Zum Bankfach: Ich finde das neue Design zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht. Wenn ich weiß,was sich hinter den Kategorien verbirgt, finde ich es sogar schneller



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.