Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Gruppe des Monats Juli - Geboren Aus Asche & Friends

10.07.2009 (Fri), 13:00

Raiden mit Spaß und Schnarchen im TS

1. Hallo Farnuld. Gruppe des Monats - nicht schlecht. Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Was wir davon halten?! Naja, also Gruppe des Monats zu werden ist doch echt ein starkes Stück oder? Zu dem Zeitpunkt kann ich natürlich nicht sagen, was die Leute aus der Raidgemeinschaft dazu sagen werden, denn das ist alles noch ganz geheim, die werden verblüfft sein, wenn sie das hier lesen. Also pssst!
Ich persönlich freue mich riesig, denn das zeigt doch schon, dass wir etwas besonderes sind und uns wenigstens durch irgendetwas auszeichenen ausser überall Chaos zu hinerlassen^^
Nein, im Ernst wir danken euch zutiefst für die Nominierung /verbeugen



2. Wie, wann und warum ist eure Gruppe entstanden? Ja, wir wollen alle Einzelheiten.

Nun, es war einmal ein weiser, erfahrener Elb, nicht nur Meister seiner Schwerter, sondern auch seiner Worte, und ebendieser Elb wollte nur das beste für seine Sippe, wodurch er bei guilding.net landete und zusammen mit einigen "Partner"-Sippen diese Raidgemeinschaft gründete. So kam dann auch noch ein bisschen Planung und viele viele Freunde in das Leben dieses genialen Elbs (Ich hoffe, er hat danach sein Glück im Westen gefunden). Dieser Elb wollte diese Freundschaft weiter Ausbauen, und organisierte in den ersten Tagen des Raidens einen genialen Angriff auf den Hort des Drachen Thorog, Helegrod! Mit der Zeit wurden die Helden auf einen noch gefährlicheren Ort im Norden Angmars aufmerksam und begannen dort das Scheusal Thaurlach zu bekämpfen, als einer der ersten Gruppen wurde dieser auch besiegt. Danach ist die Zeit dieses Gründungswaffenmeisterelbs (was für ein Wort) schnell zu Ende gegangen, da er sich nach seiner alten Heimat im Westen sehnte und so trat ein neuer Waffenmeister, diesesmal ein rauer Mensch in die Führungsposition. (Die Lebensdauer der Sippe beträgt momentan 570 Tage, wurde also im Sommer 2007 gegründet)

/schickt einen Gruß gen Westen und verbeugt sich vor dem wohl besten Raidleiter Mittelerdes


3. Wie kamt ihr denn auf den Namen "Geboren aus Asche & Friends"?

Der Raidgruppe begann als "Tempus Fugit", warum weiß nur der weise, wohl dem lateinischen mächtige Elb, wortführende Sippen waren damals Geboren Aus Asche und Elendils Erben. (Und nein ich übersetzte das jetzt nicht, habe heute gerade eine Lateinarbeit hinter mir)-
Darauf folgte logischer Weise der neue Name " Elendils Asche & Friends", der sich dann nach der Abspaltung von Seiten der Elendils Erben in "Geboren Aus Asche & Friends" wandelte und mit dem Friends seine vielen kleinen Partnersippen unterstreicht.










#1 | 06.07.2009, 21:46
Hoi, Sippe des Monats, das ist viel der Ehre und andere verdienstvolle Sippen werden nachfolgen - aber im Juli ist es GAA and friends - natürlich zu recht. Dank´ Dir Farnuld für die umfassende Darstellung, die Sippe kommt in Deinem Beitrag symphatisch rüber (was sie ohne Zweifel auch ist). Besonders die allgemeine gegenseitige Hilfsbereitschaft schätze ich sehr -keiner wird (unausgestattet) zurückgelassen! 
Auf ein langes Sippenleben!
Notarid




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 06.07.2009, 22:09
Das ist einfach nur super ge- und beschrieben! Danke Chef



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 07.07.2009, 08:42
Dann sag ich mal Gratz an alle Gruppenmitglieder und dir lieber Farni vielen Dank für deine Liebe und Mühe, die du in die Sippe und die Raidgemeinschaft steckst.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 07.07.2009, 09:33
Holla,

wir sind Sippe des Monats!

Farnuld, hast du super geschrieben!

Macht mir immer noch sehr viel Freude in dieser Sippe zu sein.

mfg
Mentha



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 07.07.2009, 11:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 07.07.2009, 11:41
Juhu.
Na Hoppala. Was für ein Beitrag vom Chef. Ich liebe seine Beiträge
Meine Brust erfüllt sich mit Stolz und einen tiefen Atemzug  nehmend....
hach ist das schön.
Freut mich in dieser Sippe zu sein
LG
Theodthryth



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#7 | 07.07.2009, 12:47
olla (:
gz and alle und thx an unseren chef




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#8 | 07.07.2009, 18:12
Gratulation an dieser Stelle an alle die die Gemeinschaft immernoch mit Leben füllen
Schöner Artikel und danke für das Kompliment.

/salutiert
Vaeloriya



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#9 | 08.07.2009, 00:59
Jo ich sage auch Gratz!!

Schönes Interview!

Btw. es wird mal wieder Zeit für einen Spaßheleraid

Greetz Max (Knuckle, usw.)




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#10 | 08.07.2009, 17:10
Super Farnuld - herzlichen Glückwunsch zur Sippe des Monats.

Netter Text.

Bis die Tage ... Matt




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#11 | 10.07.2009, 17:10
Auch von mir Farnuld ein fettes Gratz!!
Sehr gut geschrieben.

Gruss Sati


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#12 | 30.07.2009, 13:15
Nice Farni wie immer mein Freund .
Weiter so 

                            mfg: PAth



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.