Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Die Spalte war heiß...

27.10.2007 (Sat), 10:00


Die Kluft alias Spalte

Voller Erwartung und Spannung standen die Mannen von Estel Eden in freundlicher Begleitung von Cerestra, Asgardian, Viper, Felesie und nicht zu vergessen ... Mietz ... vor unserer neuen Herausforderung. Nachdem Helegrod  mitlerweile so fad und lasch ist wie ein überlagerter schweizer Kaugummi der Geschmacksrichtung "Neutral", konnten wir es kaum erwarten, welche Heldentaten uns in der Kluft erwarteten (Anm. der Redaktion: Spalte ist nur die Übersetzung rolliger Turbine Mitarbeiter). Was können wir nach den ersten beiden Tagen sagen? ... Grandios! ... Gleichermassen überrascht und erschrocken von der Tatsache, das Turbine mehr Encounter-Taktiken beherscht als Metzel - Adss - Metzel - Auge - Metzel konnten wir uns nach einigen Test-Phasen gut auf die Anforderungen der Instanz einstellen und uns schon recht gut vorarbeiten. Stellt euch an der Stelle nun vor, ihr seid eine glibbrige Schnecke und flüchtet voller Panik vor dem hiesigen Salatfeldbesitzer, bewaffnet mit ner Büchse Salz... Dieser "Geschwindigkeitsrausch" stellt sich schnell ein, wenn die Schurken und Kundiger in ihrer Stun und Mezzsucht den Raid ausbremsen. Hierzu meinen persönlichen Dank an Mullet, der es stets versteht schnell die gemezzten Mobs rauszuhauen um uns ein schnelles vorankommen zu ermöglichen (Gruppen, die einen "immer Schuldigen" suchen, können Mullet gern für 5G/Run mieten, Flames und /kickplayer werden mit weiteren 2G/flame&Kick abgerechnet). Der Schwierigkeitsgrad (Wenn man die Taktik herausgefunden hat - Je nach Boss zwischen Firstkill und 10 Wipes) steigt ähnlich an wie die Wetterspitze, d.h. die letzten beiden Bosse scheinen sehr knackig zu sein, die ersteren fallen unter die Kategorie "Warmmachen". Allein der vorletze Boss (zu sehen im Bild unten) hatte so einige Überraschungen parat, die ich an der Stelle noch nicht verraten möchte. Hierbei noch ein dickes Gratz an Cerestra, der es schaffte sich den Europa-Pokal im Luchs-Ball zu erspielen. Mit einem Traumhaften Schuss landete Mietz zielsicher in der Lava. Für den Flug gibts von mir obendrein noch 10 Wertungspunkte "Haltungsnote". Zum Thema Aussehen: Die Instanz sticht deutlich aus dem bisherigen Einerlei zwischen "Gewächshaus mit Vögeln" und "Wüste Sahara" heraus. Sie besteht aus mehreren Abschnitten, von denen man im Hintergrund immer schon ein "plastisches Bild" sieht und später im fertig moddelierten Gebiet landet. (Siehe Kolloseum auf dem Bild). Unser bisheriges Fazit: Es macht super Spaß da unten, die Drops sind allesamt sehr gut und auch nett designed. Ich freue mich auf weitere Runs. Bis dahin noch viel Spaß und Grüße an alle Beteiligten

Darksun "Warndreieck" Der Giftige
















#1 | 27.10.2007, 12:16
Danke Darki, wusste gar nicht dass du so lustig sein kannst. Hier noch paar Bilder von mir aus der Kluft äh Spalte äh Zone (was denn nu?), übrigens auch zu finden in meiner Bildergallerie (*Werbung mach und komische guilding-Punkte will*)













Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 27.10.2007, 15:14
Da freu ich mich doch umso mehr, mit meiner feinen Truppe mal da rein zu spazieren und die Taktiken herauszufinden, juhuuu

Schöne Geschichte Darki und nette Bilder )


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 28.10.2007, 00:37
Nach dieser Spalte, begaben wir uns heut in dei Bilwiss-Spalte. Auch genannt Bilwiss Dorf. Tief hineingeschlagen, trafen wir auf den Billwiss-König ... wer hätte gedacht, dass dies ein Hobit ist...





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 29.10.2007, 11:58
is das ne neue instanz?


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 29.10.2007, 21:53
Nääh des is ne Ein-Raum-Instanz, in der lediglich der kleine Bilwiss König sein Unwesen treibt! Dropt ne Halskette aber sonst nücht


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 07.11.2007, 15:56
cool


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#7 | 17.11.2007, 12:07
HAmmer!


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#8 | 21.12.2007, 19:24
Echt klasse!



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.