Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

zu weiche namensregeln

14.12.2010 (Tue), 17:00

mae govannen!!

was haltet ihr von der jetzigen zu "weichen" namensregelung??

sollten namen wie " kuehlschrank" , "kurzhaenglas" , "krampeding" , "stunnedguy", etc. umbenannt werden??

eure meinung ist gefragt!!

umsomehr meinungen kommen, umsomehr stehen gegen die verweichlichung der namensregel!!



man sieht sich in mittelerde

arbosh/hjaldis










#1 | 21.12.2010, 06:14
Ich bin der Meinung: Umbenennen.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 25.12.2010, 23:50
Meinst du, wenn Leute hier auf MMOCluster etwas schreiben, dass das Codemaster/Turbine interessiert ?

P.S. Der Text tut ja schon beim lesen weh ...


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 22.02.2011, 15:42
Mein Gott muss natürlich immer welche geben die ihre sinnlosen Kommentare abgeben müssen zu allem. Ist doch total Wurst wer das ließt, man kann sich doch vieleicht auf diese weiße einfach mal mit gleichgesinnten über das eine oder andere Thema unterhalten. Sei doch mal dahingestellt obs die richtige Oberfläche dafür ist oder nicht... also shit happens xD

Find ich aber auch das die da mal was machen sollten, ich mein zwar sehr oft zu hören das ein paar tickets aus reichen damit er von CM dazu aufgefordert wurde aber wer weiß das genau...
Zumal sie ja bei der anmelde nun schon diesen, ich nenn ihn mal "Nick-Generator", eingebaut haben, es tut sich also was ^^


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 25.02.2011, 02:53
Naja Ticket schreiben hilft. Auch wenn ich auf keinem RP server bin ich spiele HdRO unteranderem wegen der atmopshäre und da gehören wenigstens halbwegs passende namen dazu und nicht sowas wie killertomate -.-


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 27.02.2011, 22:56
Es sind ja nicht nur die Nicknames, die Sippennamen werden auch immer schlimmer.
Leider war das mit dem freetoplay aber im vornherein abzusehen und solange nicht wirklich gm/admins abgestellt werden, die sich um das Regelwerk kümmern müssen wir mit Sippen wie "ich putz hier nur" und Leuten wie "Dingdongdongelong" leider weiterspielen

Greetz

Ophe


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 14.05.2011, 14:49
Fein zu sehen, das man mich umbenannt hat weil Esmecullen wohl nicht den Regeln entspricht. Wobei der name Stealthninja weiter existieren darf, weil die Person nicht auf RP Server spielt. Nunja meine Meinung dazu ist: Gratulation an die GM! Ihr macht euch nur noch lächerlich!

Grüsse
Synvoll ehem. Esmecullen


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#7 | 16.05.2011, 16:30
 mein gott , wie kann man sich nur so über ein spiel aufregen ? lol


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#8 | 25.05.2011, 14:08
Soll doch eigentlicher jeder seinen eigene Wahl treffen dürfen, so lang das alles im Rahmen bleibt und keiner benachteiligt wird wie bei Esmecullen..



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#9 | 06.06.2011, 19:57
Natürlich tragen einheitliche Mittelerdenamen zum In-Game Flair bei, aber man muss sich nicht über Dongeldongdong oder wie das noch war und Stealthninja aufregen!
Nach der Free-to-Play öffnung der Spiels war es doch sowas von klar, und ich bin ebenfalls jetzt erst dazu gekommen, aber glaubt ihr wirklich, dass solche Typen das Game auch wirklich weiterspielen? Und trefft ihr solche Leute denn so oft, dass euch das dermaßen auf den Sack geht?
Aber irgendwie habt ihr euch Recht indem die GM's sich ruhig auch mal Zeit nehmen sollten, die Char-Namen zu kontrollieren, man bezahlt ja immer noch Geld für so manches im Spiel und wie ging nochmal die gute alte aber schon leicht in Vergessenheit geratene Prä-Konsumgesellschafts Spruch: "Der Kunde ist König!"



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#10 | 07.06.2011, 16:02
Ich will eine Krone!

Was hat denen an Esmecullen nicht gefallen? Verstehe ich nicht... 

Support ist teuer, seid froh, dass ihr nicht wie in WoW tage- bis wochenlang auf eine Antwort warten müsst. Dabei haben die noch am meisten Kohle auf dem Markt.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kein Harfner singt, kein Hammer fällt, Das Dunkel herrscht in Durins Welt. Sein Grab liegt unter Schatten da, In Khazad-dûm, in Moria...
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.